Was hat denn Jamie geschrieben das es gelöscht wurde?

 

Jamie hatte seinerzeit einige seiner Texte selbst gelöscht, weshalb er dies tat ist hier nicht von weiterer Bedeutung.

#12

Dennis

Biere,Deutschland

Ah ok...danke.

Ist mir auch schon aufgefallen, das viele Texte gelöscht wurden. Dachte das dies entweder absolut nicht hingehört, oder absolut hörenswert war. Denn ich lese öfter, "das es im Moment noch nicht soweit ist" um einige Texte öffentlich zu machen.

#13

- admin -

Sydney,Australien

Was sollte man an dem Wort Gott erklären? Er selbst hat es nicht für sich erwählt. Sein Geheimnis besteht in der Zeugenlosigkeit seiner Entstehung - er hat keine Mitwisser seines Namens und seines Wesens - und der Gleichsetzung von kosmischem Leben und Geschehen mit dem Menschenschicksal und der menschlichen Unsterblichkeitssehnsucht.

Frá Jean Marie de Fleurieu

Komtur des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

Dass die Templer nicht jedes Thema behandeln möchten ist tatsächlich eine andere Schiene und hat mit Jamie nichts zu tun. Der Tempel besteht darauf, das eine oder andere Geheimnis für sich zu behalten. Cool

#15

Dennis

Biere,Deutschland

Zitat von: - admin -

Was sollte man an dem Wort Gott erklären? Er selbst hat es nicht für sich erwählt. Sein Geheimnis besteht in der Zeugenlosigkeit seiner Entstehung - er hat keine Mitwisser seines Namens und seines Wesens - und der Gleichsetzung von kosmischem Leben und Geschehen mit dem Menschenschicksal und der menschlichen Unsterblichkeitssehnsucht.

Frá Jean Marie de Fleurieu

Komtur des Tempels

Na eben nichts. Es wurde zu viel erklärt was das Wort bedeutet.

Zuviel hineingedichtet. Deswegen schrieb ich ja, das es nicht wirklich erklärbar ist...das Wort. Was bedeuten denn all die Worte, wenn es doch so viele Sprachen gibt!

Das Universum, ist vielleicht "in" der Erde? Da ja dort auch eine Sonne sein soll, also dieser heiße Kern. Vielleicht sind diese "verbunden"?

 

Zitat Andreas: Der Tempel besteht darauf, das eine oder andere Geheimnis für sich zu behalten.

Gut, wenn ich mir die Auswirkungen vorstelle, ansatzweise, da ich ja nicht genau weiß was "wirklich" ist, kann ich mir das schon denken das man einige Informationen schützen muss.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dennis« (21.07.2014, 22:29)
Zitat von: SOL demiurg
 

Das Universum, ist vielleicht "in" der Erde? Da ja dort auch eine Sonne sein soll, also dieser heiße Kern. Vielleicht sind diese "verbunden"?

Diese Theorie bitten wir ein wenig zu erläutern???

#17

Dennis

Biere,Deutschland

Dies war mehr oder weniger ein Gedankengang, den ich noch nicht ausgearbeitet habe. Es wäre jetzt auch zu umständlich dies zu erläutern. Im Moment arbeite ich körperlich anstrengend, da ist für tiefere Gedankengänge kein wirklicher Platz. Geld verdienen steht leider an erster Stelle.

Dann solltest du diesen "Gedankengang" nicht weiter verfolgen oder erneut aufnehmen - es ist schlicht und einfach ausgedrückt -  Unsinn!


Wenn Wahrheit Menschen beleidigt, dann ist es unsere Aufgabe als Wissenschaftler sie zu beleidigen. [Satoshi Kanazawa]

#19

Dennis

Biere,Deutschland

Ok Danke.

Aber wie sieht es mit einer Antwort eurer Seite aus? Was war vor dem Universum?

Obwohl mich mehr interessieren würde, wieviele "Menschen" es noch da draußen gibt. Menschen im Sinne von Lebewesen mit Gedankengängen! Hammer

Intelligente Lebewesen gibt es Milliarden auf ungezählten Planeten. Genau das besagt die Schöpfungsgeschichte der Ägypter - deren Anfang übrigens in dem vorgenannten Gebet leicht zu recherchieren ist.


Wenn Wahrheit Menschen beleidigt, dann ist es unsere Aufgabe als Wissenschaftler sie zu beleidigen. [Satoshi Kanazawa]

3022 Aufrufe | 29 Beiträge