#1

- admin -

Sydney,Australien

Sind die Theorien des Tempels gar nicht mehr jenseits von Eden, wie noch von Boutros Boutros-Ghali verächtlich gemacht?

Noch vor wenigen Jahren wurden die wissenschaftlichen Arbeiten des Tempels zur zunehmend deutlicher sich abzeichnenden Entwicklung, hin zur finalen Katastrophe der Menschheit, insgesamt mitleidig belächelt und der Ordens-Legat bei der FAO sogar mit Redeverbot belegt. Jetzt scheint man selbst auf höchster weltpolitischer Ebene immer mehr zur Nachdenklichkeit zu neigen und selbst die NASA veröffentlicht inzwischen Forschungstheorien, welche nicht wirklich zur Beruhigung anregen:http://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/nasa-studie-sagt-untergang-unserer-zivilisation-voraus-slideshow/untergang-unserer-zivilisation-photo-1395237065119.html

 

Frá Sumedha Gupta

Komtur des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (20.03.2014, 11:47)

Die NASA hat inzwischen dementiert, dass sie hinter der Studie stecke. Die Autoren einer US-Universität hätten lediglich Forschungsmaterial der NASA mitbenutzt. Dieser Umstand macht die Studie zwar nicht per se schlechter, nimmt ihr allerdings wohl doch das nötige Renomee um in der Politik irgend etwas bewirken zu können.

 

www.space.com/25160-nasa-statement-civilization-collapse-study.html">space.com 

 PS: Könnte der Tempel mal die Verlinkung von Webseiten prüfen? Da stimmt etwas nicht.

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »andreas« (21.03.2014, 09:35)
#3

- admin -

Sydney,Australien

Wir wussten um diese Entwicklung zum Dementi. Tatsächlich wurde der Forschungsauftrag von der NASA getätigt und finanziert - erst als man die weitreichenden negativen Aussagen erkannte, machte man einen Rückzieher und suchte sich des inzwischen  ergangenen Ergebnisses durch Mittelstreichung zu entledigen. Es ist nicht der erste Bericht in solcher Tragweite der in den Schreibtischen irgendwelcher Politverbrecher oder Wirtschaftslobbyisten verschwindet.

Wir können damit leben und verbleiben wie immer als Beobachter im Hintergrund der Ereignisse. Achtung, es reicht!

Frá Sumedha Gupta

 

Komtur des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

1460 Aufrufe | 3 Beiträge