#1

Jamie

, Schweiz

Vor langer Zeit stiess ich auf eine Seite, die mein Interesse geweckt hat. Um es von Anfang an deutlich zu sagen: Nein, ich glaube nicht an UFO Geschichten und derlei unwissenschaftlichen Kram. Dennoch kann ich mir keinen Reim auf das gesehene machen. Bis heute nicht. Die von mir angesprochene Seite enthält historische Gemälde welche Seltsame Flugobjekte am Himmel zeigen.

Es lohnt sich auch weiter auf der Seite zu stöbern, denn es sind des weiteren Uralte Höhlenmalereien zu entdecken die fremde Wesen darstellen. Es wäre nett wenn der Tempel diese Bilder auch mal näher betrachten könnte, unbedingt auch die Höhlenmalereien. Vielleicht ist es euch möglich dieses seltsame Rätsel zu lösen?


 

#2

Jamie

, Schweiz

#3

Frá Sumedha

Los Angeles, Vereinigte Staaten

Jamie, hast du dich einmal mit der Inhaberin der Website befasst, die du hier verlinkt hast? Glaubst du, unter Berücksichtigung und zur Kenntnisnahme dieser Tatsache, dass der Tempel sich mit den üblichen Themen der bekannten sensationspopulistischen Medien auseinanderzusetzen gedenkt?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Frá Sumedha« (02.07.2017, 19:34)
#4

Jamie

, Schweiz

Jamie, hast du dich einmal mit der Inhaberin der Website befasst, die du hier verlinkt hast?

 

Ehrlich gesagt nein. Die anderen ersichtlichen Themenfelder der Website habe ich aber kritisch betrachtet und als unwissenschaftlich bewertet.

 

Glaubst du, unter Berücksichtigung und zur Kenntnisnahme dieser Tatsache, dass der Tempel sich mit den üblichen Themen der bekannten sensationspopulistischen Medien auseinanderzusetzen gedenkt?

 

Jetzt muss ich aber doch nachhaken, Frá Sumedha : Sind die historischen Gemälde Fälschungen oder?...bitte kläre mich auf. Ich möchte nicht einem Betrug aufsitzen oder Verschwörungstheorien Platz geben. 😞 Sag mir doch, was muss ich mir unter diesen Gemälden vorstellen?


 

#5

Frá Sumedha

Los Angeles, Vereinigte Staaten

Es sind Bilder, einfach nur Bilder, die der Fantasie des jeweiligen Künstlers entsprungen sind. Keine Sensation, keine Ufos oder sonstige Hinweise auf etwas, worüber sich irgendeine Aufregung entzünden könnte.

#6

Jamie

, Schweiz

Ok, danke dir Frá Sumedha für das Urteil über diese Gemälde. Ich kannte diese Bilder schon sehr lange und konnte sie nie ganz vergessen. Doch das hat sich jetzt geändert. Die Höhlenmalereien die von mir angeführt wurden haben sich letztlich als Fälschungen herausgestellt nach einigen Recherchen.

Ich bin wirklich viel skeptischer geworden im Laufe der Jahre und trotzdem passiert es auch mir manchmal einer Fehlinformation zu erliegen. Ich freue mich über die gelungene Auflösung dieser Thematik!


 

8493 Aufrufe | 6 Beiträge