#1

magnusfe

,Deutschland

Syrien ...

Ich glaube  an die  vollständige Zerstörung Damaskus in den nächsten 5-10 Jahren

 

Dies ist die Last für Damaskus: Siehe, Damaskus wird keine Stadt mehr sein, sondern ein zerfallener Steinhaufen; 2seine Städte werden verlassen sein für immer, daß Herden dort weiden, die niemand verscheucht - Jesaja 17,1

---


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »magnusfe« (21.01.2011, 16:59)
#2

- admin -

Sydney,Australien

Möchtest du dies wirklich allein auf der Grundlage eines Bibeltextes als Bestimmung für diese Stadt festmachen? Weshalb gerade Damaskus - die derzeitigen Kontrahenten in diesem Gebiet sind doch wohl mehr westlich oder südlich angesiedelt?

Frá Theodor v. Schöning

Komtur des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#3

magnusfe

,Deutschland

Google Docs Autor unbekannt 

Zitat: Wenn Damaskus heute durch eine Atombombe zerstört werden würde, dann wäre 
ich traurig wegen all den unschuldigen Menschen, die in einem solchen Szenario 
sterben würden, doch ich wäre nicht im Geringsten überrascht. Während die Auf- 
merksamkeit der Medien fast ausschliesslich auf die iranischen Atomanlagen und 
einen möglichen Angriff von Israel auf diese Atomanlagen gerichtet ist, sagen die 
Bibelprophetien voraus, dass der Iran bis zum Gog-Magog Krieg militärisch hand- 
lungsfähig bleibt (Hesekiel 38-39). Syrien hingegen wird nicht als Teilnehmer dieses 
Krieges genannt, was darauf hindeuten könnte, dass Damaskus bereits zuvor zer- 
stört wird, vielleicht in dem Krieg, der in Jesaja 17:1 erwähnt wird
. Wir es sich schlus- 
sendlich so ereignen? Ich weiss es nicht, aber Syrien spielt momentan ein sehr ge- 
fährliches Spiel – ein Spiel, dass sie nicht gewinnen werden. 

 

Ausserdem ist Damaskus / Syrien Verbündeter vom Iran und somit bei einem eventuellen Iran Krieg 

mit involviert 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »magnusfe« (21.01.2011, 16:59)
1519 Aufrufe | 3 Beiträge