#1

PCMTH international

Brisbane,Australien

Chat Freundeskreis
Der Insiderchat des Tempels ist für Leute gedacht, die beruflich mit dem Tempel zu tun haben oder aber ein besonderes persönliches Interesse am Tempel bekundet haben. Der Zugang ist nur mit einem Passwort möglich, das bei den Administratoren gegen Vorlage eines Nachweises angefordert werden kann. Dies dient ausschließlich der Sicherheit, so dass keine Außenstehenden interne Informationen erhalten.

#2

Schechina

Niedersachsen,Deutschland

Hört sich ja spannend an, welchen Nachweis muß man erbringen um ein Passwort zu erhalten?

 

aeg.wink.gif


"wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher"!

Bertholt Brecht

#3

- admin -

Sydney,Australien

Grundvoraussetzungen sind angemessene Umgangsformen und eine gewisse Grundbildung, die es ermöglicht, den Themen angemessen, zu kommunizieren.

Frá Stephan v. Reth

Ritter des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#4

Bruder Rainer

Dötlingen,Deutschland

Ich bin noch nicht soweit mir das Passwort zu dem Chatroom beantragen zu wollen. aeg.wink.gif Meine erste Lektion ist hier das lesen der Foren, News und Beiträge etc. Wenn ich dann , nach einer gewissen Zeitspanne, immer noch ein sehr starkes Interesse habe, werde ich es mit den notwendigen Nachweisen beantragen.

Herzliche Grüße

Bruder Rainer

 

Willkommen Bruder Rainer! Dein Vorgehen ist sicher der richtige Weg. Notiere dir Fragen die du bei der Lektüre sicher haben wirst oder sonstige. Mit guten Themen gibt es auch einen guten Chat!

Nachtrag: Es ist natürlich vor allem gewünscht, Fragen hier ins Forum zu stellen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »andreas« (22.12.2011, 14:03)
#6

Marcain

Himmelpforten,Deutschland

Ich schließe mich Bruder Rainer an. Nach meiner Prüfung werde ich noch mehr zeit haben mich hier weiterzubilden. aeg.top.gif

Anscheinend ist dem Bruder Rainer irgendwann das Interesse ausgegangen. Oder der Mut. Er hat sich seither nicht mehr gemeldet.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »andreas« (06.04.2012, 11:33)
#8

Marcain

Himmelpforten,Deutschland

Dass ist sehr schade!:(Aber auch zu zweit oder zu dritt kann man hier ordentlich Leben reinbringen. Ich freue mich auf Gespräche mit Ihnen und dem Templern. Anbei ist denke ich auch mal angebracht euch zu danken, dass Ihr euer Wissen mit uns teilt und unsere Fragen trotz Zeitmangel beantwortet.

#9

Marcain

Himmelpforten,Deutschland

Sollen wir wenn wir mehr Interesse haben den Admin direkt anschreiben oder kann man dies auch in diese Thema schreiben?

#10

- admin -

Sydney,Australien

Zum jetzigen Zeitpunkt wird der Chat nur intern, bzw. für zwingend notwendige Korrespondenz geführt. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Frá Ming Bao Li

Komtur des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

13127 Aufrufe | 14 Beiträge