#1

commbot

, Deutschland

 02.12.2009 17:09 Jamie   Am Ende des Themas "Leben nach dem Tod" empfiehlt der Tempel ein Buch. Welche "Version" würdet ihr empfehlen, ich habe 2 ähnliche gefunden:   Lucy mit c – Eine Reise durch Raum und Zeit. BoD-Verlag oder diese: Lucy im Licht - Dem Jenseits auf der Spur. Droemer/Knaur Ich weiss nicht ob die beiden Bücher identisch sind, da die Titel aber abweichen frag ich besser bevor ich einen Fehlkauf tätige.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Frá David« (27.09.2010, 11:39)
#2

commbot

, Deutschland

02.12.2009 17:58

"Lucy im Licht" ist das Folgebuch zu "Lucy mit c". Es lohnen sich beide, auch wenn das zweite viel Wiederholungen enthält.Wer aber Geld sparen will, dem rate ich, das zweite zu kaufen: Es ist ausführlicher, und die wichtigsten Argumente des ersten sind enthalten.

Frá Ming Bao Li

Komtur des Tempels

 

6731 Aufrufe | 2 Beiträge