#1

Frá David

Tel Aviv,Israel

Aus technischen Gründen ist der Forenserver für einige Tage ausgefallen und es bestand keine Möglichkeit uns zu erreichen. Die Fehler wurden behoben und der Forenserver läuft wieder. Alle Forennutzer, die in der Registrierung gelöscht wurden, sind über die Adminstration wieder neu registriert worden und haben eine Mail mit den Registrierungs- und Einloggdaten erhalten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Frá David


 - Wenn du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung des Problems beiträgs wirst du selbst zum Problem -

#2
Avatar

Jamie

Gast

Ich wünsche euch nur das Beste. Finde es traurig, es trifft immer die falschen. Aber ihr seid ja bestimmt hart im nehmen. Zumindest erscheint ihr als Felsen in der Brandung.;)
Ich bin fern und kann nicht helfen, das technische Verständnis würde für diesen Fall/Fälle auch weitaus nicht ausreichen. Denoch hoffe ich aus tiefstem Herzen, dass das Glück sich bald einstellt. Eure Erklärungen und Informationen bewirken viel gutes. Zumindest erkenne ich es tagtäglich bei mir in meinem Leben. Diese Seite bedeutet mir sehr viel. Wenn nur mehr Menschen sich hier bei euch einfinden könnten. Bestimmt würde eine (abrahamitische)Last von ihren Schultern entfernt.
Es tut wirklich gut zu merken und zu erkennen-man muss sein Leben leben ohne Mythen und Gebote. In Harmonie und Weisheit. Seit der Begegnung mit dem Temper vor ca. 3 Jahren fühle ich mich viel befreiter und Weiser. Der Mensch lernt nie aus aber dennoch freue ich mich der Wahrheit ein Stück näher zu sein. Hoffe nicht wieder vom Thema abgewichen zu sein...es musste einfach einmal gesagt werden. ;)

Danke für alles

Unser Mail-Server ist wieder online! Ein besonderes Lob den IT-Technikern der Firma Siemens.


Wenn Wahrheit Menschen beleidigt, dann ist es unsere Aufgabe als Wissenschaftler sie zu beleidigen. [Satoshi Kanazawa]

#4

PCMTH international

Brisbane,Australien

Wegen Wartungs- und Upgradearbeiten an unseren V-Servern wird es heute zwischen 23.00 - 01.00 Uhr und am 27.07.2011 von 22.00 - 23.00 kurzzeitig zu einem Ausfall unserer Websites kommen. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Einschränkungen.

Frá Michael v. Neuss

Komtur des Tempels

#5

PCMTH international

Brisbane,Australien

Durch notwendige Upgrade-Maßnahmen an unserem BackBone wird es am 15.09.2011 ab 23.30 MESZ Uhr zu zwei kurzzeitigen Ausfällen kommen.
Wir werden in dieser Zeit die Kapazität unserer BackBone-Infrastruktur erweitern um weiterhin Connectivity auf höchstem Niveau für Sie zur Verfügung stellen zu können.

Frá Otto v. Neuss

Komtur des Tempels

 

#6

PCMTH international

Brisbane,Australien

Am 28.12.2012 zwischen 1.00 Uhr bis 3.00 Uhr morgens werden wir Wartungsarbeiten an unseren primären Datenbank-Clustern vornehmen.
Dies wird zu einer Nichterreichbarkeit unserer  Webseiten, sowie unserer Webinterfaces  für den Zeitraum der Wartungsarbeiten führen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

 

Frá Michael v. Neuss

Komtur des Tempels


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »PCMTH international« (28.11.2012, 19:03)
#7

- admin -

Sydney,Australien

Wegen Austauschs der Forensoftware wird diese Website vom 17.12. 2012 18.00 Uhr - 18.12.2012 18.00 Uhr nicht zu erreichen sein. Nach Abschluss der Arbeiten sind wir wieder für Sie da.

Frá Sidonie de Chevreuse

Ritter des Tempels

 


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#8

- admin -

Sydney,Australien

Aus technischen Gründen werden die Arbeiten zum Austausch der Software um 24 Stunden verschoben. 

Frá Sidonie de Chevreuse

Ritter des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#9

gyges

,Deutschland

Hallo!

Hat ja scheinbar geklappt mit dem Austausch der Software! :)

Hat sich technisch und für User relevantes auch geändert ?

Die ägyptischen Smilies fehlen . . . . ?

Gruss - gyges

Hallo Gyges,

noch gibt es Probleme. Der Datentransfer war etwas problematisch. Offensichtlich kann sich nicht jeder einloggen – dies gilt insbesondere für unsere Administratoren. Die Veränderungen sind auf der Startseite aufgeführt – es ist nichts, was uns hier fehlen wird. Im Wesentlichen sind die Datenbanken deutlich moderner und schneller. Die Struktur wurde den modernsten Möglichkeiten angepasst und doch deutlich vereinfacht gegenüber der Vorversion. Aber es gibt noch viel zu tun - wir werden an der Entwicklung arbeiten und sind für Vorschläge jederzeit offen.

Frá Sidonie de Chevreuse

Ritter des Tempels

51635 Aufrufe | 33 Beiträge