#21

- admin -

Sydney,Australien

Der Ausfall der Community wird voraussichtlich bis 15.00 Uhr andauern.


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

In den letzten Tagen wurden durch unauthorisierte User über unsere Community zehntausende Spam-Mails versandt. Über den Inhalt ist uns derzeit noch nichts bekannt. Wir möchten alle Empfänger einer Mail von unserer Web-Adresse und im Namen des Ordens der Tempelherren bitten, diese zu ignorieren und uns über einen solchen Mailmissbrauch zu informieren. Wir möchten Sie bitten diesen Vorfall zu entschuldigen - die Sicherheitslücke in unserer Software wurde inzwischen geschlossen.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Frá Konstantin« (17.09.2014, 08:29)
#23

PCMTH international

Brisbane,Australien

Durch ein Upgrade unserer Software wird in Zukunft der Internetexplorer 9 und ältere Versionen anderer Browser nicht mehr unterstützt. Wir bitten das zu beachten. Unserer Website ist unter diesen Browsern nicht mehr zu erreichen.

Frá Michael v. Neuss

Komtur


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »PCMTH international« (13.06.2016, 18:10)
#24

PCMTH international

Brisbane,Australien

Der Server unserer Informationswebsite wurde korrumpiert und ist derzeit nur eingeschränkt zu erreichen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir sind bemüht die entstandenen Schäden zu beheben.

 

Frá Michael v. Neuss

Komtur des Tempels


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »PCMTH international« (11.05.2017, 13:52)
#25

PCMTH international

Brisbane,Australien

Server migration has been verified and completed. Functionality should be back to normal. Thank you for your patience.

#26

PCMTH international

Brisbane,Australien

Leider waren wir gezwungen unsere Informationswebsite nach einem erneuten Hackerangriff vom Netz zu nehmen. Es wird intensiv daran gearbeitet diese erneut zu erstellen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Frá Michael v. Neuss

Komtur des Tempels

#27

PCMTH international

Brisbane,Australien

New Maintenance Status: Completed
We've completed our maintenance window during the night and have monitored the our systems to make sure that all systems are green. Thank you for your patience.

 

Frá Nando de Freitaṡ

Knight of the Temple 

 

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »PCMTH international« (20.05.2017, 12:28)
#28

Frá Maurice

Toronto,Kanada

Hallo, an alle Freunde und Suchenden,

aus Sicherheitsgründen waren wir gezwungen einige Veränderungen am System durchzuführen. Unter Anderem ist es erforderlich, dass alle User sich nur noch mit ihrer gültigen Mail-Adresse einloggen können. Nur wer sich mit einer registrierten Mail-Adresse angemeldet hat, ist somit in der Lage sich einzuloggen. Wer eine gültige Mail-Adresse nachmelden möchte, kann dies über unsere bekannte Adresse erledigen. Die Benutzernamen, zur freien Auswahl, können innerhalb des Systemes weiter beibehalten werden - wünschenswert wäre aber eine Anmeldung mit dem persönlichen Namen.

 

Möge der Allherr eure Wege leiten,

Frá Maurice de Plainval


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Frá Maurice« (12.07.2017, 18:53)
#29

- admin -

Sydney,Australien

Incident Alerted

New Incident Status: Resolved

We've just got confirmation that all functionality is back to normal and that the resolution has completed. We really appreicate your patience during the incident.

 

Frá Michael v. Neuss

Komtur des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (18.09.2017, 11:29)
#30

PCMTH international

Brisbane,Australien

Some CommunityAssets in the European Region are unreachable

Incident Report for PCMTH Community Forum

 

New Incident Status: Monitoring

It seems we were premature to resolving this incident. Currently, there are new reports of this issue and new status updates from our back-end providers correlate with these reports. We apologize for the inconvenience this continued incident is causing.

Oct 14, 08:40 EDT


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »PCMTH international« (14.10.2017, 09:31)
51612 Aufrufe | 33 Beiträge